Der Mehlwurm

 

 

Was im Hause von Bäckermeister Mehlwurm los war, davon konnte sich unser Publikum in der Zeit vom 12.11 - 27.11.2011 selbst ein Bild machen. Nach 20 Jahren will der Meister mit seinem alten Freund  noch mal eine ordentliche Kneipentour wie in früheren Zeiten unternehmen...     schon geht alles schief. Plötzlich auftauchende Kinder, Azubis, streitendes Hauspersonal, Hausbesetzer, Pussymäuschen, Llitas, die Polizei und eine sehr ungehaltene Ehefrau...              mit allem muß sich Meister Willi Mehlwurm herumschlagen und die Wogen glätten bis zum Schluß doch Alles wieder in Ordnung ist.

 

 

lsg 1988               lsg 1988

 

Eine Komödie ganz nach dem Geschmack des Publikums, das sich Hier und Da dann doch das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen konnte... 

 

lsg 1988            lsg 1988 

 

 

 


Copyright © : Laienspielgruppe St. Katharinen 1988                                                                             -ww- 30.08.2012